Über uns

Das Unternehmen Happy Holidays Busreisen wurde im Jahre 1992 von Thomas Tröszter in Meiningen gegründet. In den ersten Jahren wurden neben dem Busbetrieb mehrere Reisebüros in Götzis, Schruns und Innsbruck geführt. Trotz des großen Erfolges fällte man Jahre später die Entscheidung, zugunsten des Busbetriebes auf den Unternehmenssitz in Meiningen zu reduzieren.

Seit über 25 Jahren wird der Betrieb familiär geführt und bietet auch heute noch seine Dienstleistungen auf bewährter, persönlicher Basis an. Aber auch im Internet ist das Unternehmen stark präsent und bietet auf einem eigenen Buchungsportal Flughafentransfers an. Ständig akutalisierte Angebote und tolle Ausflugsideen finden sich auf der Happy Holidays-Facebookseite.

Im Jahre 2009 wurde zusammen mit dem Montafon Tourismus für die Skisaison ein eigener Transferservice eingerichtet, um Gäste komfortabel und trotzdem preiswert vom Flughafen direkt in die Winterskiorte des Montafons befördern zu können. Unter der Marke "montafonJET" ist seither ganzjährig in und um Vorarlberg die eigens dafür ins Leben gerufene montafonJET-Fahrzeugstaffel für Sie unterwegs.

Der Happy Holidays-Fuhrpark, bestehend aus 4 exklusiven Bussen, 5 geräumigen Minivans und einem Audi A4 mit satten 280 Ps.

Fuhrpark Happy Holidays 2009